DesignKayaks bald bei Paddelprofi verfügbar!

DesignKayaks – bald verfügbar bei Paddelprofi in Konstanz am Bodensee und in Stralsund an der Ostsee!

Die Marke DesignKayaks stammt aus Dänemark und stellt hochwertige PE Seekajsk zu sehr fairen Preisen her. Die Boote sind kompromisslos, bestens verarbeitet und bieten einfach nur wahnsinnig viel Paddelspaß. Folgende Modelle werden in Kürze bei Paddelprofi verfügbar sein:

Unplugged: Ein Seekajak für Einsteiger und Fortgeschrittene, welches schöne Fahreigenschaften mit ausreichend Stabilität verbindet.

Endless: Pfeilschnell und sportlich zu fahren, lässt dieses Seekajak keine Wünsche offen für Strecken– und Tourenpaddler, die gerne auf Großgewässern unterwegs sind.

Awesome: Ein Seekajak, gebaut für die Welle und den Einsatz bei rauen Bedingungen. Dieses Boot fühlt sich besonders in der Brandung und beim Surfen in der Welle wohl.

 

Wir freuen uns, euch in Kürze Bilder und Videos der neuen DesignKayaks liefern zu können. Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr zum Testen vorbei kommt und diese grandiosen Boote selbst bei uns ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert